Mal ein kleines Update …

Da ich nach wie vor zu sehr mit dem Umzug meiner gesamten Bibliothek an Veröffentlichungen nach Tolino beschäftigt bin, um wie geplant eine neue Website einzurichten, will ich mal ein kleines Cover-Update meiner jüngsten Veröffentlichungen zeigen.

Ganz frisch gepurzelt ist der letzte Teil der Zaubernachtsreihe.

Mit der Herbstzaubernacht ist die Runde beendet. Jeweils Fantasy+Romance. Vier Romane über die vier Sonnenwendzeiten im Jahr. Magisch! Und definitiv bezaubernd.

Dann wäre da natürlich Noahs Haus.

Zeitgenössisch. Romantisch. Dramatisch.

Einen Sonja Amatis-Roman hatte ich ebenfalls geschrieben. Fantasy, Crime, Gargoyles, Vampire, Romantik – alles drin. KEINE neue Reihe, sondern abgeschlossen.

Eygards Mauern habe ich erklommen. Epische Fantasy, komplex, magisch, mit Drachen. DRACHEN!

Auf Schreibseminar in Dänemark habe ich einige Kurztexte verfasst, die ich in einer Anthologie unter Alexandra Balzer zusammengebracht habe.

Dann war da noch mein Hardy: Der arme Kerl braucht definitiv viel Liebe.

Nicht zu vergessen: Ein Beitrag zur nächsten Kuschelgang-Anthologie.

Das war in Kurzfassung, was ich dieses Jahr veröffentlicht habe. In Arbeit ist natürlich schon das nächste Buch, aber zwischen Bücher-Hardcore-Überarbeitung, Lektoraten, der BuchBerlin, die dieses Jahr (hoffentlich) wieder stattfindet, Privatleben, Diverses (…) lässt sich nicht so genau wie sonst voraussagen, wann es wie weitergehen wird. Jedenfalls habe ich mit der Herbstzaubernacht meine 123. Veröffentlichung geschafft, und ich freue mich auf viele weitere Geschichten. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar