Veröffentlichung Nr. 95

Ein Buch, ein Buch, ich habe … aktuell 95 offizielle Buchveröffentlichungen draußen. Inklusive Kurzgeschichten in Anthologien, exklusive einiger Schrottveröffentlichungen unter Fremdpseudonym, zu denen ich niemals nimmer nicht öffentlich stehen werde. *hust*
Egal.
Diesmal gib es zeitgenössische Romance, da ich mich von der vielen Fantasy der letzten Zeit mal erholen musste. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Helden auf ihrem Weg der Irrungen und Wirrungen in Richtung Liebesglück! Wer mir etwas Liebevolles mitteilen möchte, ich freue mich wie immer über jeden Kommentar. 🙂

Liebe und andere Problemlösungen

2 Kommentare zu “Veröffentlichung Nr. 95”

  1. Pegasus sagt:

    Huhu Sandra
    Also ja ich lebe noch… komm nur kaum zum lesen… 🙁
    Habe inzwischen mehrere ungelesende Bücher von dir auf meinem Reader…. *seufz* Hoffe komm bald dazu mich mal dranzusetzen.
    Und DANN… melde ich mich auf jeden Fall…*grins*

    ABer trozdem lasse ich dir mal ein <3 hier 🙂

    Bis dann
    Ganz lieber Gruß
    Pegasus

    • Sandra sagt:

      Ach, du Liebe. 🙂 🙂 🙂 Ich wünsche dir, dass mehr Ruhe in dein Leben einkehren möge. Natürlich nur so viel, wie dir auch gut tut. Langeweile braucht ja schließlich auch kein Mensch. Lass dich nicht unterkriegen!

Hinterlasse einen Kommentar