Birmingham zum Dritten

Kurz und bündig: Es geht weiter mit den Birminghamakten. Alles drin, was Spaß macht: Willarth, Brobro, Hexen, Mord und Totschlag und natürlich unsere Helden. Viel Freude wünsche ich euch! 🙂

Nymphenreigen

2 Kommentare zu “Birmingham zum Dritten”

  1. Lilly sagt:

    Hallo liebe Sandra,

    ich habe mich sehr gehr gefreut, das der 3. Teil von „Bimringham“ schon vor Weihnachten erschienen ist. Oh, man, jetzt erwarte ich sehnsüchtg den 4. Teil Kannst du bitte schon ein klein wenig dazu sagen, wann ich damit rechnen kann?

    Deine Fantasie finde es wirklich sehr beeindruckend. Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen!

    Viele Liebe Grüße
    Lilly

    • Sandra sagt:

      Liebe Lilly,
      freut mich sehr, dass du das Buch genießen konntest. 🙂
      Augenblicklich schreibe ich an einem Gay High Fantasy-Epos, der sich dazwischengemogelt hat und voraussichtlich im Januar erscheinen soll. Danach wäre Birmingham Teil 4 dran – es sei denn, noch ein weiteres Buch grätscht dazwischen. Aber ich bin zuversichtlich, dass noch vor Ostern der nächste Teil da sein wird. 🙂
      Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich herzlich,
      Sandra

Hinterlasse einen Kommentar