Eine Woche ist sie schon her, die zweite BuchBerlin.
Es war eine großartige Zeit, genau wie beim ersten Mal. Die Räume waren allerdings sehr, sehr viel schöner, diesmal hatten wir uns im Logenhaus versammelt. Keine Dauerbeschallung durch ununterbrochene Lesung war ein großer Gewinn!
Es war großartig, lieben Menschen um den Hals fallen zu dürfen, die man einfach viel zu selten zu Gesicht bekommt …
Sandra Busch, meine Wenigkeit (die mit Giraffe), Chris P. Rolls, Bianca Nias, Sabine Damerow > Foto von Bianca Nias
Ein Gruppenfoto mit einem Großteil der anwesenden Gay Romance-Autoren, Leser, Fans > Foto von Cat the mad
Abgesehen vom Deadsoft Verlag, der den am stärksten umlagerten Stand pflegte, gab es auch andere interessante Stände. Manchmal waren die Leute, die dahinterstecken, deutlich interessanter als die angebotenen Bücher. 😀 Obwohl die in diesem Fall auch toll und vor allem für einen guten Zweck sind http://www.indulgenz.de/
Leider hab ich nur wenige verwertbare Fotos (hab da noch eines von Sanna, das ich nicht veröffentlichen darf, sonst muss sie mich leider töten). Umso schöner waren die Eindrücke, die ich mitnehmen konnte und mich auch eine Woche danach noch erfüllen. Wunderbare Gespräche, Begegnungen, Signieren am Fließband. Fans, denen kein Weg zu weit und keine Mühe zu groß war, um zu uns zu gelangen, die extra Bücher in den Koffer gepackt hatten, um sich eine persönliche Widmung abzuholen. Sorry, dass meine Handschrift so absolut furchtbar ist. Ich sollte Sandra Busch als Signierdienst engagieren und nur noch unterschreiben …
Am Sonntag sollte Jobst Mahrenholz lesen, worauf ich mich sehr gefreut hatte. Leider war er so krank, dass er dazu nicht in der Lage war, darum ist LeAnn Porter mit ihrem „Fleckenteufel und Drachentöter“ eingesprungen. War auch schön!
Danach hieß es schon wieder Abschied nehmen von Berlin, meinen beiden Seelenschwestern, die mir sehr, sehr fehlen, all den wunderbaren Menschen, die ich jetzt wieder viel zu lange Zeit nicht sehen darf. Die nächste Buch Berlin ist Pflicht, ich hoffe, dass ich wenigstens einigen von euch auch vorher begegnen kann. Schön war es! 🙂
Du solltest das Foto doch löschen. Muss ich dich wirklich mit einem stumpfen Löffel umbringen?
Ich hab es nicht hier eingestellt. *ganzundgarunschuldigist*