Weiter geht’s …

Nach einem absolut traumhaften Urlaub in Wales, der leider viel zu kurz und blitzschnell vorbei war, geht es weiter mit den Alltagsfreuden.
Wie zum Beispiel Sammy und Dylan Teil 4, der jetzt sehr zügig seiner Vollendung entgegenschreitet. Häppchen nur auf Anfrage. 😀

6 Kommentare zu “Weiter geht’s …”

  1. Daria sagt:

    Jubel!!!!!!!!!!!!! Dann gibt es bald neues Lesefutter 😀

  2. corina sagt:

    Hallo Sandra,

    *führt gerade einen Freudentanz auf.*
    Es geht weiter supi. Dann freu ich mich schon mal auf Lesefutter.

    Nach dem du so nett darauf hingewiesen hast *grins*, frage ich ganz dreist: Kannst du mir ein Häppchen da lassen?

    Wann denkst du, kannst du Teil 4 in die Öffentlichkeit werfen? (tollses Deutsch)

    LG Corina

    • Sandra sagt:

      Hallo Corina,

      na, wenn du so lieb fragst … 🙂
      „Ja. Du hast Recht, wir sollten ihn nicht länger warten lassen.“ Moody öffnete und ließ Dylan mit großer Geste vorgehen. Eine riesige Fabrikhalle lag vor ihnen, keine kleine Gefängniszelle, wie er erwartet und befürchtet hatte.
      „Ihr wartet hier“, befahl Moody. „Sollten die beiden ohne mich rauskommen, erschießt sie. Aber Dylan wird keine Dummheiten begehen, nicht wahr?“
      Er knurrte lediglich, statt zu antworten. Die Halle war von Sams Witterung erfüllt. Eine Witterung, die Dylan in Panik versetzte, denn sie war falsch. Vollkommen falsch! Sam leuchtete normalerweise voller Kraft und Energie. Ein warmes Goldbraun, das vor Leben pulsierte und sprühte. Das hier … Ein kränkliches Glimmen, mehr war es nicht. Die Witterung eines Sterbenden, zu schwach, um Hoffnung zu hegen.

      >>>
      Ich hoffe, das Skript in Rohform bis morgen zu beenden. Danach wird überarbeitet. Das Lektorat läuft parallel, eine abschließende Korrektur, danach dürfen die Jungs raus zum Spielen. 🙂

      • corina sagt:

        Oh man. Was machst du denn? Hoffentlich überleben die beden.

        Soll ich bereuen, dass ich um ein Häppchen gebeten habe? —— NEIN.

        Danke für dieses. Jetzt kann ich es noch weniger erwarten, wann du Sammy und Dylan auf uns los lässt.

        🙂

        LG Corina

Hinterlasse einen Kommentar