Jetzt hab ich doch glatt vergessen, mein neues Buch auch hier anzukündigen. Ich schäme mich!
Also, Sanna und ich hatten ja zusammen ein Ding gedreht und diesmal ist es ein Western geworden. Da wir es über Deadsoft-Verlag veröffentlicht haben, hat es etwas länger gedauert. Aber jetzt ist es da und ihr dürft/könnt/möget es bitte lieb haben:
🙂
Ich werde/kann/muss es einfach lieb haben. Hatte das große Glück erfolgreich an Sanna’s Gewinnspiel teilzunehmen ^^ *vorfreudehüpf*
Und in diesem Jahr steht dann auch endlich ein Kindl auf meiner Geschenkeliste, damit ich euch auch mit in den Urlaub nehmen kann und nicht mehr mit meinem Netbook rumeiern muss.
Ich habe gegenüber meinem Göttergatten schon den einen oder anderen Hinweis fallen lassen ^^
Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Post nicht wieder streikt…
Liebe Grüße aus dem sonnigen Mecklenburg-Vorpommern
Uiiii, herzlichen Glückwunsch, das ist klasse! Viel Spaß und frohe Lesestunden mit unserem Judd. Und wehe, wenn die Post streikt, das geht ja gar nicht!
Fertig gelesen ^^ Rezi folgt bald auf Amazon…
Wanted Judd hat mir gut gefallen. Nicht euer bestes Werk, aber dennoch toll zu lesen und schön zum Mitfiebern ^^
Das liest man doch wirklich gerne! 🙂 🙂 🙂
Ich hab´s nicht vergessen…habe bereits drei Rezi´s zu Wanted Judd geschrieben, die weigern sich nur beharrlich im Internet zu bleiben.
Ich gebe nicht auf und bleibe am Ball ^^
Das ist ja total merkwürdig! *blubb* Hast du irgendein böse-böse-Wort drin?
Absolut und hundertprozentig…keine Ahnung, kann ich gerade gar nicht sagen. Jedenfalls waren meine Worte nicht „böser“ als bei meinen anderen Rezi’s (und ein/zwei habe ich inzwischen schon geschrieben =P)
Ich kann es ja noch etwas flüschiger formulieren. Ein paar Wattebällchen hier, ein war Fluffelwolkel da…man bekommt Karies beim lesen ^^
Hilfe, dann muss ich am Ende ja noch zum Zahnarzt!
Fehler gefunden…meine Rezi’s wurden gar nicht hochgeladen. „Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten“…mein Internet ist irgendwie immer schlechter, als das von allen anderen =P
Also gibt´s hier die Rezi:
— Meine Vorrezensenten haben zum Inhalt schon einiges gesagt und ich möchte nur ungern spoilern…
Für Fans der beiden Sandra’s ist „Wanted Judd“ natürlich ein absolutes Muss. Es liest sich quasi wie von selbst, da es schön und flüssig geschrieben ist.
Die Kulisse hat mir gut gefallen; schwule Männer im Wilden Westen. Unweigerlich musste ich an „Broke Back Mountain“ denken. Judd und Cat sind großartige Charaktere, jeder mit Ecken und Kanten und dennoch absolut liebenswert. Die Indianer, ihre Welt und ihre unnachahmliche Art, Dingen und Personen einen Namen zu geben, war umwerfend und witzig.
Die Story allerdings hatte für mich eingie schwächen. Die Lösung des Banküberfalls war für mich nicht überraschend. Tatsächlich war dies sogar mein erster Gedanke, daher war ich etwas enttäuscht. Weiterhin fehlte mir ab etwa der Hälfte des Buches die Spannung. Der große Showdown blieb aus. Es gehört nicht zu den Büchern, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, bis man am Ende angekommen ist.
Dennoch wurde es nie langweilig, die Handlung kam stets woran, ohne sich an Nichtigkeiten aufzuhängen oder ins Monotone abzurutschen (den Indianer sei Dank ^^)
Es ist nicht das beste Werk der Autorinnen, dennoch hat es mir den Tag versüßt. —
Dank dir vielmals! 🙂 🙂 🙂