Gewinnspiel!

Meine Schublade mit den Belegexemplaren platzt. Aber so was von. Wer mir dabei helfen will, kann sich bis zum 31.10., Glockenschlag Mitternacht, auf folgende Bücher bewerben:

2x Trunken vor Glück
2x Jenseits der Eisenberge
2x Rashminder Tage 2
2x Rashminder Tage 3
1x Saat der Finsternis
1 x Die Ehre der Am’churi
1x Taddeus‘ Vermächtnis Teil 1

Bis auf das Letzte sind alle in Folie eingeschweißt. Der Taddeus ist unbeschädigt, das Frontcover wölbt sich ein bisschen, was bei CreateSpace-Büchern leider normal ist. Alle werden signiert und mit persönlicher Widmung zu den Siegern gebracht werden.

Was dafür getan werden muss:
Schreibt einfach hier, welches Buch ihr haben wollt. Mehrfachnennungen möglich, gerne auch jeden Titel. Die Bücher werden im Anschluss entsprechend verlost werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ein Gewinnanspruch besteht, wie üblich, nicht. Bei weiteren Fragen bitte Email an mich, ansonsten: Viel Glück!

15 Kommentare zu “Gewinnspiel!”

  1. Ramona sagt:

    Hallo,
    ich finde die Gewinnspielidee klasse.
    Ich hätte echt gern (wenn es möglich ist natürlich) Trunken vor Glück oder Die Ehre der Am’churi oder eines der Rashminder-Bücher.

  2. Jessica sagt:

    Hallo,

    ich find die Idee einfach super.
    Ich hätte echt gern Trunken vor Glück oder Jenseits der Eisenberge oder Saat der Finsternis oder oder oder 😀
    Ich nehm alles was ich von dir kriegen kann :’D
    Mach weiter so 🙂
    Liebe Grüße
    Jessica

  3. Anubi sagt:

    Huhu,

    toll das es ein Gewinnspiel hier gibt 🙂 Endlich mal eins was nicht bei Facebook ist wo ich nicht mitmachen kann 🙁

    Also wenn es klappt hätte ich gern eins von den Rashminder Tage, Trunken vor Glück oder Taddeus’ Vermächtnis. Des Rest habe ich 🙂

    LG Anubi

  4. Nachmahr sagt:

    Ich nehm die Rashminder 🙂

  5. Nachtmahr sagt:

    Doch … aber die sind so knuffig

  6. Melissa sagt:

    Hallo Frau Gernt,

    sollte ich Glück haben 😉 würde ich mich unwahrscheilich über „Die Ehre der Am’churi“ oder die Rashminder Tage 2/3 freuen.

    Vielen Dank für das tolle gewinnspiel <3

  7. Lino sagt:

    Eigentlich bin ich nur über „Yep – warum nicht anders“ gestolpert (Habe es gerade gekauft, weil es einfach nur gut sein kann und auch noch etwas Gutes tut. )und da bin ich auch gleich noch über dein Gewinnspiel gestolpert. Da mache ich gerne mit. Ich würde mich sehr über „Trunken vor Glück“ freuen. Das steht schon ein ganzes Weilchen auf meiner Wunschliste, hat aber den Weg bisher noch nicht zu mir gefunden. 😉 Vielleicht ja jetzt.

    • Sandra sagt:

      Lino: Würde mich freuen, deine Meinung zur Anthologie zu lesen … 🙂 Viel Spaß damit jedenfalls! Du stehst auf der Auslosungsliste, viel Glück! 🙂

      Melissa: Gern geschehen, auch dir wünsche ich viel Glück! 🙂

      Nachtmahr: Ja, knuffig sind sie, aber doppelt braucht man die Bücher dann doch nicht. 😀

  8. Stine sagt:

    Uhh, dass muss ich auch fix mitmachen…
    Trunken vor Glück ist das einzige Machwerk von der Liste, dass ich noch nicht habe, ich würde mich also sehr darüber freuen ^^

  9. Mica sagt:

    Ui, was für eine tolle Idee. Ich würde mich riesig über Taddeus’ Vermächtnis freuen, alle anderen Bücher sind schon in meinem Besitz 🙂

Hinterlasse einen Kommentar