Jetzt gibt’s was …

und das gänzlich kostenlos:

Beam

Ein Kurzgeschichtchen, ganz umsonst, als Dankeschön für treue Leser. Wer sich nicht bei Beam anmelden möchte – ich fummle die PDF noch als Download auf die HP. Im Zweifelsfall mich anschreiben, dann schick ich das gewünschte Format via Email. Viel Spaß damit! 🙂

 

7 Kommentare zu “Jetzt gibt’s was …”

  1. Nachtmahr sagt:

    Super Happen!
    Glatt nochmal verschlungen 🙂

  2. Sandra sagt:

    Wenn’s beim 2. Mal immer noch mundet, hab ich wohl was richtig gemacht. *g*

  3. Sandra sagt:

    Oder auch nicht? Keiner sagt was … 🙁

  4. Sandra sagt:

    Also, egal was, ich warte jetzt nicht auf Lobhuddelei. Haaaaaaallooooooooooooooooooooooo, ist noch jemand hier? Sonst lohnt sich für mich die Mühe nicht, über meine neuesten Projekte zu berichten!

  5. Wassermond sagt:

    Hallo Sandra,
    es ist noch jemand da ja. Hab mich extra bei beam angemeldet um dein Kurzroman runterzuladen.
    Danke war wieder ein schöner Zwischendurchhappen.
    Weiter so.

    Viele Liebe Grüße
    Manuela

  6. Sandra sagt:

    Hallo Manuela, dank dir. 🙂

    Wenn ich nachher mal Zeit habe, stell ich ein Häppchen vom Nächstbuch ein. Und erzähle vielleicht, was ich sonst noch so anstelle. ^^

  7. Daria sagt:

    So haben den kleinen Happen mit Genuss verschlungen, jetzt hungere ich wieder nach MEHR :-). Ich hoffe das du bald wieder eine Geschichte fertig hast :-).

Hinterlasse einen Kommentar