… auch wenn ich gerade keinen offiziellen Grund dafür habe. Keine aktuellen Katastrophen, über die ich berichten könnte, das Nächstbuch ist mit knapp 8000 Zeichen (rund 6 Normseiten) noch in der Nidationsphase und die Schwangerschaft keineswegs gesichert. Sobald ich zwanzig Seiten erreicht habe, erzähle ich vielleicht mehr.
Ansonsten ist es recht ruhig hier auf diesem Blog, sind alle auf der Suche nach der Frühlingssonne? 😉
Hallo Sandra,
ich glaube auch die meisten sind auf der Suche nach der Sonne, die sich bei mir in München nicht blicken läßt. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Auf ein neues Werk von dir würde ich mich sehr freuen, achte deshalb auf das erste Schwangerschaftdrittel und schone dich.
HiHi
Liebe Grüße Manuela
Nachdem es gestern hier wirklich ekelhaft kalt und windig war, ist die Sonne heute zurückgekommen. 🙂 Aber die gibt sich ja wirklich sehr divenhaft dieses Jahr. Tsss.
Keine Sorge, ich passe immer gut auf mich auf, ich will alle meine Buchbabys gesund durchhätscheln. ^^
Ich lese gerade deine Nachricht und schon scheint die Sonne in
mein Wohnzimmer. Das nenne ich mal einen schönen Service.
Gruß Manu
Na, es ist doch sowieso mein Ziel, ein bisschen Sonne in eure Leben zu bringen, und wenn mir das eben nicht nur literarisch gelingt … 😀
Bin gerade aus meiner Badewanne gekrochen und ganz stolz auf mich, denn ich bin gaaaaaaaaaaanz weit rausgeschwommen. Und das ohne Schwimmflügel. Und dann habe ich mir gedacht: Ist das toll! und bin anschließend in die zweite Badewanne gestiegen. da war leider nur zu viel Verkehr und die Wasserschutzpolizei hat mich dann rausgeworfen. Menno … Von wegen Wasser sparen und Kochfisch und verschrumpeltes Alien und so. Jetzt föne ich meine getapten Knie.
Das Leben kann so schön sein!
Ääääh, wieso klebt da Schoki am Fön???
Hättest du mal die schöne Schoki benutzt, um die Wasserschutzpolizei zu bestechen, dann wäre es vielleicht sogar gut gegangen …
Wanne klingt gut.
Hm …
Der uniformierte Knabe ist leider ein Warmduscher und kein Heißbader. *ggg*
Ich schiebe ihn jetzt in den Knast ab. Er hat mich nämlich gefragt, wieso ich den Fön ablecke. Ich habe beschlossen, dass er die Erklärung gar nicht hören will.
Und jetzt widme ich mich wieder den Jungs. Ich muss ja noch ein paar Daumenschrauben anziehen und die Peitschen rausholen. Juchheißa
Sei grausam und herzlos. 🙂
LOL
Da lacht sie … Tsss
Naja, mir fällt halt nichts geistreiches ein 😀
Es muss ja nichts Geistreiches sein. 😉