Oh, wie ist das schön …

… wenn der Schmerz nachlässt. Hab mir einen Nerv im Schulterblattbereich eingeklemmt. Autsch! Kann mich kaum drehen und am liebsten gar nicht wenden und habe jetzt noch viel mehr Mitgefühl mit dem armen Raj.
Ansonsten genieße ich den Frühling, die Ideen, die genauso schön sprießen wie die Tulpen und versuche zu entscheiden, welches Blümchen ich als nächstes pflücke bzw. welche Idee ich nutze, um unschuldige Jungs zu quälen äh, um Liebende zusammenzuführen. 🙂

3 Kommentare zu “Oh, wie ist das schön …”

  1. Nachtmahr sagt:

    Autsch, du Arme!
    Ich war heute bei der Knochenbrecherin, die Blockaden in den hinteren Rippenbereichen festgestellt hat (Bürojob sei Dank). Nach etlichen „Knacks“ kann ich mich komischerweise wieder bewegen. Die getapten Knie gab es kostenlos dazu :o)
    Es ist schön, ein Wrack zu sein … *seufz*
    Die Sonne habe ich dann auch genossen und mir weiter überlegt, wie ich die Jungs noch ein bisschen folt… hups … schmusen lassen kann.
    Gute Besserung!

  2. Sumito sagt:

    ^^ ja, ja, immer diese gequelten *hüstel,reusper* verliebten Jungs

    ich wünsche euch beiden eine gute besserung, es kann ja nur aufwerts gehen, jetzt wo der winter doch langsam weicht und der sonne, und der lieb *träller* platz macht.

    liebe grüße

  3. Sandra sagt:

    Nachtmahr: Klingt auch autsch. Reich die Knochenbrecherin bitte an mich weiter, jaaaa?
    Wobei, wäre ich kein Wrack, würde ich keine Bücher schreiben, sondern Kranke versorgen. Durchaus auch mit Tapeverbänden um kaputte Knie. *grübel*
    Dann folt…, äh, hätschle deine Jungs fleißig, ich muss doch wissen, wie es weitergeht! *quengel*

    Sumito: Dank dir. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar