Bald ist er da:

Der letzte Rashminder.
Der defintiv allerletzte Rashminder.
Ich tippere noch, bin aber auf den letzten Metern. Es wird kein Roman, eher ein Romänchen, so wie die erste Nacht.
Hier schon mal das Cover:

Rashminder A. Cover

6 Kommentare zu “Bald ist er da:”

  1. Sumito sagt:

    Supie Cool, freu mich schon drauf, leider bin ich noch nicht dazugekommen dein neustes werk zu lesen, aber ich besitze es bereits zusammen mit Sandras neustem , das ich am samstag auch gleich bei beam entdeckt habe ^^
    da hab ich ja richtig was zu tun. 😉

    • Sandra sagt:

      Die Tylwyth Teg sind wunderbar. Genieße sie! 🙂
      Dauert sowieso noch ein wenig mit dem Büchlein hier, es muss überarbeitet werden. Und überarbeitet. Uuuuund überarbeitet. *seufz*

  2. Nachtmahr sagt:

    Haben wollen!

  3. Sumito sagt:

    Ja klar doch, hab doch alles was aus eurer Feder kommt 🙂
    die 30 Tage hab ich auch bereits angefangen und bin jetzt grade mal bei tag 5 aber dennoch kann ich oliver bisher ganz gut leiden, hab so das gefühl er muss sich schon ein wenig anstrengen um auch durch zu ziehen was er da angeleiert hat.
    bin schon mächtig gespannt wies weiter geht ^^ daher schnell weiterlesen

  4. Sandra sagt:

    Bin gespannt, wie es dir insgesamt gefällt. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar