Hm …

Selten hab ich so an einem Skript gezweifelt wie an dem, das ich gerade schreibe.

(Nein Sanna, nicht hauen!)

Irgendwie will es geschrieben werden, obwohl ich mit den Helden nicht klar komme und die Story eigentlich total doof finde und √ľberhaupt …

Menno. ūüôĀ

Wirklich voran komme ich auch nicht damit, hab gerade mal 67 Normseiten. Und die auch nicht chronologisch. *seufz* Ich sollte zusehen, dass ich es jetzt endlich beende. Ob es je an die √Ėffentlichkeit kommt, wei√ü ich noch nicht …

(Nein Sanna, ich schmeiß es nicht weg, echt nicht!)

17 Kommentare zu “Hm …”

  1. Stine sagt:

    Nicht du auch noch…Sanna hat doch wohl keinen schlechten Einfluss auf dich, oder =P

    Halte durch…die Cheia haben es auch in die Welt geschafft, also kriegst du das jetzt auch hin.

  2. Sandra sagt:

    Die Cheia sind ja auch großartig!
    Meine zwei Studenten wohl leider eher nicht. *seufz*
    Ich zweifle immer an meinen Skripten herum, das geh√∂rt dazu. Andernfalls h√§tte ich keinen Grund, mir wie irre M√ľhe zu geben, mich weiter verbessern und entwickeln zu wollen und jeden Fehler niederzumachen, der es wagt, sich mir in den Weg zu stellen.
    Normalerweise hab ich aber beim Schreiben zumindest die meiste Zeit √ľber Spa√ü und liebe meine Helden, komme was wolle.
    Die beiden Hasis hab ich ja iiiirgendwie auch lieb, aber hm …
    Hm …
    Und Spa√ü macht es gar nicht. ūüôĀ

  3. Nachtmahr sagt:

    Ich habe einen Freund bzgl. der Cheia. Bernhard findet die auch doof. Aber er meint, dass es an der Übersetzung liegen könnte. Mir war gar nicht bewusst, dass ich es in einer Fremdsprache verfasst habe. Egal.
    Die Studis sind nicht doof, nicht doof, nicht doof, nicht doof …
    Es macht jedenfalls Spaß sie zu lesen, Spaß und noch mehr Spaß!!!!!!!
    Du darfst dir damit gerne Zeit lassen, jeden Tag blo√ü ein paar Zeilen. Sonst muss ich wieder den Sack mit Drohungen auspacken und dir die Entscheidung √ľberlassen, welches Skript ich schreddere: das mit Fritz oder Cody, oder lieber Dry und Llewellyn? Na??

  4. Nachtmahr sagt:

    So, nach dem neuesten vorgeworfenen Br√∂ckchen hier nun der Aufruf: Boykottiert meine Mentorin, wenn sie dieses Skript nicht weiterschreibt. Ich habe mir eben vor Spannung fast in die Hos… okay, das geht zu weit … Droht ihr mit Schoki-Entzug, Freundschafts-K√ľndigung und B√ľcherverbrennung. Dieses Skript geh√∂rt fertiggestellt!

  5. Sandra sagt:

    *iieeeks*
    Hilfe!

  6. Sandra sagt:

    Puh, sieht so aus, als w√ľrde ich doch noch ungehauen davonkommen …

  7. Stine sagt:

    @Nachtmahr: Neeeeeeeeeeeeeein….er findet nicht die Cheia doof, sondern deinen Schreibstil. Ich w√ľrde ihn an deiner Stelle also nicht als Freund bezeichnen. =P

    @Sandra: Sind das die Studis, die dich ohnehin schon seit einer Weile stalken??? Auf die bin ich schon sehr gespannt.

    Du schaffst das d=(^o^)=b

  8. Nachtmahr sagt:

    Bin beim n√§chsten Br√∂ckchen beinahe erstickt, weil ich vor lauter Aufregung die Luft angehalten habe. Jetzt sehe ich aus wie Papa Schlumpf. Okay, der Bart fehlt und ich trage auch keine rote lustige M√ľtze, aber ich bin blau!
    Kinders, dat wird schpannnnnennnnnd!

  9. Sandra sagt:

    Sanna, das ist doch der Nils, der nie Luft kriegt. Den Inhalator kann ich leider nicht mitliefern, also schön weiterschnaufen!
    – Die schnaufen im ganzen Skript √ľbrigens nur vier Mal, bzw. jetzt nur noch drei Mal. ūüėČ

    Stine: Yupp, es sind diese stalkenden Studis. Sanna scheint sie zu m√∂gen, warum auch immer …
    Sie wie auch die Studis haben das Gl√ľck, das ich krank mit furchtbar wehem Kopf im Bett liege und Schreiben das Einzige ist, was mich davon ablenkt. Bin inzwischen bei 136 Normseiten und versuche jetzt das Ding mit der Romantik. *gna*

  10. Nachtmahr sagt:

    Schade, dass ich kein b√∂ser Mensch bin, denn dann w√ľrde ich dir noch ein paar Tage im Bett w√ľnschen.
    Nö, werde ganz ganz schnell gesund.
    Aber schreib trotzdem weiter. Es hat mich so gefesselt, dass ich am eigenen Projekt nicht weiterarbeiten konnte. Verloren im Weltall … und du bist schuld. *humpf*

  11. Sandra sagt:

    Oha, dann sollte ich vielleicht besser aufhören zu schreiben? Ich will doch wissen, wie es mit deinen Weltraumjungs weitergeht!

  12. Nachtmahr sagt:

    *böserBlick*
    Vielleicht solltest du lieber weiterschreiben, ehe ich der Meinung bin, dass ich keine Fortsetzung brauche???

  13. Sumito sagt:

    hilfe ihr zwei SCHREIBT BEIDE WEITER!!!!!

    immer wieder schön hier ^^

    Sandra, seit wann ist irgend etwas was du zu papier bringt nicht gut? ich f√ľr meinen teil warte immer wieder auf neues von dir und du hast mich bisher noch nie endteuscht. Also las dn kopf nicht h√§ngen. ich freu mich schon auf die zwei studis und mach mich jetzt glech mal √ľber das leseh√§pchen her ;D

  14. Nachtmahr sagt:

    Endlich mal jemand, der mich unterst√ľtzt ūüôā

  15. Sumito sagt:

    immer wieder gerne, schlieslich geh√∂rt ihr beide zu meinen aller liebsen autorinen √ľberhaupt *einschleim ^^*

    (meine tastatur treibt mich in den wahnsinn, sie verschluckt immer wieder buchstaben und lehrzeichen, also wenn da mal bei manchen wörtern was fehlt ist es mir nicht gleich aufgellen)

  16. Nachtmahr sagt:

    Wenn jemand so lieb schleimt, da werden wir uns doch nich √ľber Leerzeichen aufregen … ūüôā

  17. Sandra sagt:

    Sumito: Bei so einer liebevollen Botschaft gibt es gar keine Buchstaben. ūüôā

Hinterlasse einen Kommentar