Nun ist „Voll das Leben“ auch als Printausgabe erhältlich, exklusiv bei
Amazon
Leider haben sich trotz mehrfacher Kontrollen einige Sonderzeichen in das Skript eingeschlichen. 🙁 Wer mir sein fehlerhaftes Exemplar zusendet, bekommt es ohne weitere Kosten gegen ein signiertes „ordentliches“ Buch ersetzt.
Ein MUSS, für alle die Anhänger des Schnüffeltuchs sind
Hmm, Sonderzeichen. Reden wir hier nur von einigen Kommas an der falschen Stelle oder taucht mittendrin plötzlich */+- sowas auf?
Es ist ein rein optisches „Problem“: Ich habe 11 x ein Absatzzeichen drin, also ein Äquivalent zu so etwas hier: ~*~
Daraus hat der )(&(&/&$%$-PDF-Konverter mir merkwürdige Sonderzeichen gemacht. Wenn es jetzt wenigstens bloß „merkwürdig“ aussehen würde, aber nein, es ist ein dicker Pfeil in einem Kreis (für sich okay) und eine Schere. Das sieht einfach nur lächerlich aus!
Ich könnte jetzt sagen: Uups, schade, so was aber auch, tsss …
Aber wer 5 Euro für ein dünnes Heftchen von unter 100 Seiten verlangt (-en muss), hat auch anständige Qualität zu liefern. *seufz* Soweit ich sehen kann, sind 9 von den lächerlichen Fehlstücken rausgegangen. Bis jetzt hat sich keiner auf das Tauschangebot gemeldet, ich lass es aber noch ein bisschen stehen.
Ist echt ärgerlich. Sieben Mal hab ich das Skript von Seite 1-94 quasi Zeile für Zeile gecheckt, jedes Mal noch etwas gefunden, im Hauptdokument geändert, das zur PDF gewandelt und neu hochgeladen. Beim achten Mal hatte ich keinen Bock mehr, hab das letzte Fehlerchen geändert, hochgeladen ohne noch einmal zu prüfen, und ja, da haut mir das blöde Mistvieh so was rein. *knirsch*
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Simon so lieb habe
Das wusste ich vorher auch. *seufz* Aber er hätte das bisschen Text nicht anständig drucken können und wenn doch, dann zu einem Preis, den keiner bezahlt hätte. Zumal das eBook ja schon so lange draußen ist.
Na egal. Es war ja nicht als Verdienstquelle gedacht, sondern eher für jene Stammleser, die Printausgaben bevorzugen.