Gerade eben …

hat mein Verleger mir den 2. Teil von „Eisiges Feuer“ aus dem Lektorat zurückgeschickt. Arbeit! *freuundhüpf*

Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass dieses Buch ein ganz grausam fieses offenes Cliffhanger-Ende hat. Es ließ sich nicht vermeiden. 🙁

Teil 3 soll dann allerdings zügig hinterher kommen, der liegt auch schon beim Verlag herum.

Okay, ran an die Fehlersuche!

7 Kommentare zu “Gerade eben …”

  1. Kathrin sagt:

    Hi Sandra,

    *freu* jipphiee jei hey!!!!! ^_^
    Ich bin schon so gespannt auf den zweiten Teil von „Eisiges Feuer“. Nagut, wenn der dritte dann bald hinterher kommt, darf das Ende auch mal weniger schön sein. 😉

    Fehlerteufel nimm dich in Acht! *umtschaka* Du wirst eliminiert…

    Alles Liebe und viel Glück dabei
    Kathrin

  2. Christin sagt:

    Hallo,

    wow, das ist ja super – Kieran und Lys Reloaded – Oh Gott, ein grausam fieser Cliffhanger, ob meine Nerven das verkraften =P Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Korrektur.

    Liebe Grüße
    Christin

  3. blackcat sagt:

    Hei

    Super, ich freu mich schon voll drauf.
    Ich will ja nicht drängeln aber wird es noch lange dauern?, Du weßt doch ich bin voll süchtig auf Deine Romane.
    Nun ja, wenn Teil 3 dann bald kommt werd ich ein offenes Ende beim Teil 2 so einigermaßen überleben
    Bis bald
    Liebe Grüße

  4. Sandra sagt:

    Danke, Christin! 🙂

    blackcat, es wird auf jeden Fall noch dauern. Für die Fehlersuche will ich mir ausreichend Zeit nehmen, damit ich mich wenigstens aufspulen kann, wenn man mir in den Rezis jedes vergessene Komma vorwirft. 😉
    Dann noch das Ãœbliche mit Buchsatz, Cover, blaaa, blubb, Druckerei, mind. 2 Wochen Ignoranz des großen A … Ich traue mich nicht, eine Prognose abzugeben. Wenn es deutlicher wird, melde ich mich. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. Angelika sagt:

    Hallo Sandra,

    das hört sich toll an. Ich mach mich in den nächsten Tage dran, „Naydenmond“ zu rezensieren und hab das Interview nicht vergessen. „Eisiges Feuer“ 2 + 3 = immer her damit. :o)

    Liebe Grüße,
    Angelika

  6. Sandra sagt:

    Hallo Angelika,

    freu mich schon! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

  7. Jasmin sagt:

    Liebe Frau Gernt,

    Sie sind toll, ich freu mich schon, was da wohl auf den Leser zukommt????
    Fragen über Fragen, aber das schönste daran: Die Vorfreude *sigh*

    Viele Liebe Grüße,
    Jasmin

Hinterlasse einen Kommentar