Ich habe meine Kurzgeschichte auf Novellenlänge gebracht (etwas über 80 Seiten) und beschlossen, sie als ebook zu veröffentlichen. Im Moment gibt es sie nur bei amazon im Kindle-Format, ich bastle aber noch daran, sie auch bei Beam unterzubringen – da braucht es dann kein besonderes Lesegerät zum runterladen. Unter dem neuen Menupunkt Ebooks kann man sich schon einmal das Cover und den Klappentext ansehen, eine Leseprobe wird noch folgen.
Edit: Leseprobe ist da!
Man braucht, um Kindleformat lesen zu können, übrigens nicht zwanghaft einen Reader. Wer Windows 7, XP oder Vista besitzt, kann sich die Storys auch so auf den Computer laden. 🙂
Hi Sandra,
oh ja, bitte!!! Veröffentliche deine Kurzgeschichte auch als „normales“ Ebook.
Die Leseprobe las sich schon fantastisch. Ich würde gerne alles lesen. Nur leider besitzen nicht alle (ich auch nicht) einen Kindle-Reader. Es wäre super, wenn es auch ohne ginge. ^_^
Herzliche Grüße
Kathrin
Hallo Kathrin,
beam müsste meinen Vertrag eigentlich heute, spätestens morgen auf dem Schreibtisch haben, danach geht’s los.
Ich habe aber eben mal ausprobiert, mir eine kindle-Story auf den PC zu laden und es geht ganz wunderbar ohne einen Kindle-Reader – vorausgesetzt, man hat Windows 7, XP oder VISTA.
Bei beam kann man sich die Story dann als PDF laden, wenn man eben auch diese Voraussetzungen nicht besitzt. 🙂
Alles Liebe,
Sandra
hallo, und vielen DANK!!!
ich habe mich sehr gefreut als ich das e-book bei amzon gesehen habe und es natürlich sofort gekauft. wie auch in ihren anderen geschichten sind die beiden haubtfiguren wieder sehr lebendig und sympatisch. sie bleiben einem lange im gedächnis und mann kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht. ich hoffe das ihnen ihre ideen und der spass am schreiben noch lange nicht ausgehen und wir leser so noch in den genuß vieler ihrer geschichten kommen.
mit freundlichen grüßen
anna
Hallo Anna,
danke für das liebe Feedback. 🙂
LG,
Sandra
Lange habe ich mich gegen den Trend gewehrt, Bücher auf einen Laptop, Smartphone oder sonst ein elektronisches Gerät runterzuladen. Ich bin zwar junge 20 Jahre, aber ich mag es, Bücher in der Hand zu halten und konnte mir nicht vorstellen, mich vor mein Netbook zu setzen und eine Kurzgeschichte, geschweige denn einen Roman zu lesen. Aber als ich sah, dass du eine deiner Kurzgeschichten als Ebook raus gebracht hast, konnte ich nicht widerstehen und habe mir bei Amazon den Kindle mit samt deiner Kurzgeschichte „Rashminder Nächte“ runtergeladen und was soll ich sagen…es war wieder einmal super. Die Jungs sind wirklich großartig und ich würde mich freuen, in Zukunft noch mehr von den zweien zu lesen (auch wenn ich mich dafür vor mein Netbook setzen muss =)
Aber der absolute Knaller war der Auftritt von Kieran und Lys…im ersten Moment habe ich es nicht so recht geschnallt…ich dachte nur: „Hmm, Stefár von Lichterfels…den Namen kennst du doch?!“
Und als ich weiter las habe ich vor Freude einen regelrechten Lachkrampf bekommen…von den beiden zu lesen, hat mich direkt dazu gebracht, mir noch einmal „Eisiges Feuer“ vorzunehmen und es an einem Nachmittag durchzulesen (nochmal Daumen hoch, für dieses gelungene Werk d=(^o^)=b )
Ich freue mich auf weitere Werke von dir und werde zukünftig auch bei den Ebooks meine Augen offen halten…
Hallo Christin,
danke, dass du deine Freude mit mir teilst, dass ist der größte Lohn überhaupt für mich. 🙂
Ich war jetzt eine Woche in England und habe dort nicht nur Kunst und Kultur genossen, sondern auch ein wenig Zeit zu pinnen gehabt. Es wird darum demnächst noch eine Kurzgeschichte als eBook geben (also, eine richtig kurze Kurzgeschichte) und ich habe angefangen, die nächste Nacht in Rashmind zu erzählen. Wann ich damit fertig bin, weiß ich noch nicht, so ein, zwei Wochen wird es wohl noch dauern.
Was genau Kirian und Lys in der Story zu suchen hatten, weiß ich immer noch nicht, die haben sich selbst eingeladen. ^^ Ich war aber auch recht glücklich, ich hab die zwei einfach lieb. 🙂
Hallo Sandra
Hab gerade Deine Leseprobe Nur für Dich gelesen
Schreib doch bitte weiter, liest sich sehr gut und ich würde wirklich gerne wissen wie es weitergeht.
Bin schon sehr neugierig.
Ach ja zu Weihnachten wünsch ich mir einen Kindle, da wissen meine Männer was sie mir kaufen sollen.
Perfekt(kauf ich nur wegen Deinen Geschichten Ehrlich)
Bis bald
Hallo blackcat,
na, wenn das kein perfekter Grund für einen solchen Wunsch ist. 🙂 Ich hoffe, deine Erwartungen werden erfüllt … In jeder Hinsicht.
LG,
Sandra
Hallo Sandra
Ich glaub kaum dass mich eine Deiner Geschichten enttäuschen könnte und meine Männer hab ich sehr gut im Griff, die würden es nicht wagen mir meine Wünsche nicht zu erfüllen
Bis bald