Kurz mal erklärt …

Um weitere Verwirrungen zu vermeiden:

„Nayidenmond“ ist NICHT die Fortsetzung von „Eisiges Feuer“, sondern eine eigenständige Geschichte, die in sich geschlossen ist. Sie hat auch nichts mit den Am’churi zu tun.

Die Fortsetzung von „Eisiges Feuer“ nennt sich „Jenseits der Eisenberge“. Sie liegt beim Verlag, es ist aber möglich, dass „Nayidenmond“ zuerst an die Reihe kommt (oder auf ewig in der Schublade landet), da bei den Eisenbergen noch das eine oder andere geflickt werden muss. 🙁
Der 3. und hoffentlich/vielleicht/wahrscheinlich letzte Teil um Lys und Kirian trägt im Augenblick noch den Titel „Flucht nach Onur“, ist zu ca. 75 % und aktuell in Bearbeitung.

Die Fortsetzung meiner Drachenkrieger steckt gerade in der Krise, weil ich ein ernstes Plot-Logikproblem habe. *seufz* Ich arbeite an der Lösung und bin nach wie vor zuversichtlich, bis Sylvester diesen Jahres alle Skripte abgeschlossen zu haben. Soweit das eben möglich ist, wirklich fertig wird ein Skript ja nie.
Im Moment grüble ich noch an einem Titel für das arme Ding herum, habe schon mehrere Dutzend verworfen. Die Notlösung, nämlich „Die Meister der Am’churi“, macht mich nicht wirklich glücklich …
Fragen, Wünsche, Anregungen, Gemecker …?

4 Kommentare zu “Kurz mal erklärt …”

  1. Sarah Ro. sagt:

    Mir ist es eigentlich egal welcher Roman als erstes erscheint, ich bin froh WENN etwas neues kommt.
    Fortsetzung wäre natürlich schön. Nicht das ich hinterher total durcheinander bin und mir denke: Lys und kiran haben probleme mit ihren Gott. Naja ich wollte es sowieso noch mal lesen bevor mir das passiert.
    Aber so wie sich das anhört muss ich noch bis nächstes Jahr warten, oder?

  2. ntp13 sagt:

    Ich würde es sehr schön finden, wenn in der Fortsetzung über die Drachenkrieger die beiden Am“™churi ein Nicht-Kriegerleben versuchen würden, sowie Ni’yo es sich mal gewünscht hat. Obwohl Ni’yos dunkle Seite, trotz der Wandlung, dabei eine ständige Gefahr im Hintergrund sein darf, die vielleicht sogar irgendwann ausbricht und die Liebe der beiden auf die Probe stellt. Ich würde gerne darüber lesen, wie weit Jivvin für seinen Geliebten gehen würde, wenn dieser in Gefahr mit sich selbst und der Welt gerät. Das würde ich als Fortsetzung sehr begrüßen.

    Danke!

    • Sandra sagt:

      Ich verrate sicherlich nicht zu viel, wenn ich ankündige, dass deine Wünsche weitestgehend erfüllt werden …
      Vorausgesetzt, ich werde nicht vorher an diesem Skript wahnsinnig. ^^
      Da ich aber Kummer gewohnt bin, hab ich weiterhin Hoffnung. In diesem Fall käme das Buch wohl auch hoffentlich/wahrscheinlich noch irgendwann im nächsten Jahr.

  3. ntp13 sagt:

    *viel geduld nehm* und *purzelbäume schlag*

    Suuuuuuper!!!

Hinterlasse einen Kommentar